53. LV-Schau und LV-Jugendschau mit fast 8.000 Tiere öffnete am Wochenende 9./10.11.2019 die Türen für Aussteller, Fachbesucher und interessierte Geflügelliebhaber

 

Am Freitag, den 8.11.2019, haben fast 100 versierte Preisrichter aus dem ganzen Bundesgebiet und weitere 10 Obmänner die schönsten gefiederten Exemplare aus den fast 8000 Tieren gekürt, die zur 53. LV-Schau, LV-Jugendschau und Zuchtbuchschau gezeigt wurden. Viele Male wurde die höchste Punktzahl 97 Punkte mit dem Prädikat „Vorzüglich“ vergeben, dazu die begehrten „Grünen“ und „Weißen Bänder“ wie auch das schöne Jugendband in der LV-Jugendschau.

Trotz kurzer Aufbauzeit für das Ausstellungsteam, um unseren LV-Vorsitzenden Thomas Stötzer und des RGZV Erfordia-Ilversgehofen mit weiteren unterstützenden Vereinen aus Weimar und Sömmerda, hat dieses wieder für uns eine wunderschöne Schau mit einmaliger Ausschmückung auf die Beine gestellt.

Für alle Interessierten ist hier ein Überblick mit den Ergebnissen und Erringern der großen Preise zur Landesschau in Erfurt (Auszug).

Der LV-Vorstand beglückwünscht herzlichst alle Gewinner!

 

Martin Backert

2.LV-Vorsitzender

 

Siegertiere Vorzüglich, Hervorragend, Bänder und große Preise

Online Katalog hier:

 

 

© 2016 rassegeflugel-th.de

Landesverband der Rassegeflügelzüchter Thüringens  e.V.

1. Vorsitzender: Thomas Stötzer,
Bernauer Straße 11, 99091 Erfurt-Gispersleben,
Tel.: 03 61 / 6 53 44 25

Inhaltlich verantwortlich: Martin Backert

Counter